Mia Mondstein
Poesie von Mensch zu Mensch

TeeTöne mit Mia und Theo


Seit Februar 2016 war diese Bürgerfunksendung am Start:
"TeeTöne - Musik beim Heißgetränk" mit Mia und Theo
Zu hören war diese immer am 1. Mittwoch im Monat mit Musik, die nicht mehr, noch nicht oder überhaupt nicht im Radio zu hören ist. Und es gab immer Infos in und um unsere Heimatstadt Münster.
Ab Januar 2017 wurde unser Konzept um Lyrik-Beiträge aus meiner Feder ergänzt und ab April 2020 gab es, anstatt Veranstaltungshinweise, pro Sendung eine kleine Stadtgeschichte, die ich extra passend zum jeweiligen "roten Faden", unserem Monatsthema,  schrieb. Zu hören war das alles im Bürgerfunk auf den Frequenzen von Antenne Münster oder online als Radio-Live-Stream. Die letzte Ausgabe dieser Sendung lief am 1. Mittwoch im Februar 2021

 

Und wenn du mehr über uns, die "Teetrinker" erfahren möchte, dann klick doch mal  HIER.

 Aktuell kannst du auch noch heute die "Teetöne" Sendungen plus Stadtgeschichte finden.

Schau  in der Audiothek unter: www.nrwision.de/teetoene