Mia Mondstein
Poesie von Mensch zu Mensch

 

Seit Februar 2016 war diese Bürgerfunksendung am Start:
"TeeTöne - Musik beim Heißgetränk" mit Mia und Theo. Also immer am 1. Mittwoch im Monat mit Musik, die nicht mehr, noch nicht oder überhaupt nicht im Radio zu hören ist, und Infos in und um unsere Heimatstadt Münster.
Ab Januar 2017 wurde unser Konzept um Lyrik-Beiträge aus meiner Feder ergänzt und ab April 2020 gab es, anstatt Veranstaltungshinweise, pro Sendung eine kleine Stadtgeschichte, die ich extra passend zum jeweiligen "roten Faden", unserem Monatsthema,  schrieb. Zu hören war das alles im Bürgerfunk auf den Frequenzen von Antenne Münster oder online als Radio-Live-Stream.
Die letzte Ausgabe dieser Sendung lief am 1. Mittwoch im Februar 2021

Und noch heute kannst du die "Teetöne" Sendungen plus Stadtgeschichte finden und natürlich auch anhören.
Schau  in der Audiothek unter: www.nrwision.de/teetoene

Und wenn ihr noch mehr über uns, die "Teetrinker" erfahren wollt, dann schaut doch mal  HIER

Radiozeit - Bürgerfunk
nach oben
Startseite